Tag der offenen Weinkeller im Wallis 2024

Farbenfrohe, abstrakte Darstellung verschiedener Symbole und Formen auf einem dunklen, steinigen Hintergrund, die mit dem Event Tag der offenen Weinkeller im Zusammenhang stehen.

Wann finden die Tage der offenen Weinkeller 2024 im Wallis statt?

Am Auffahrtswochenende, vom Donnerstag den 9. bis am Samstag den 11. Mai 2024 öffnen die Weinkeller im Wallis ihre Türen. Während diesen Tagen kannst du dich auch beim Weingut Constantin verwöhnen lassen. Wie jedes Jahr bieten wir Walliser Spezialitäten in Begleitung von unseren geschmackvollen Weinen. Täglich empfangen wir dich von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr bei uns im «Côté Apéro» für einen genussvollen Glücksmoment und einen geselligen Austausch.

Unser «Côté Apéro» in Siders (Rue Saint-Charles 11), erreichst du in 10 Gehminuten vom Bahnhof in Richtung «Château de Villa». Der Stadtbus Nr. 2 (Haltestelle Villa) führt sie bequem zu uns.

Austausch, Begegnungen, neue Emotionen und mit dir anzustossen würde uns sehr freuen.

Öffnungszeiten

  • Donnerstag 11:00 – 18:00
  • Freitag 11:00 – 18:00
  • Samstag 11:00 – 18:00

Anmeldung

Einzelpersonen müssen sich nicht anmelden für die Veranstaltung. Damit wir dir einen unvergesslichen Moment bieten können, bitten wir Gruppen um eine Voranmeldung. Gerne kannst du uns eine E-Mail info@weingutconstantin.ch senden oder uns anrufen unter +41 79 720 00 05.

Weitere Informationen unter offene-weinkeller-wallis.ch